marbles-balance-challenge.jpg

Marbles! Balance Challenge

Release: 30.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Was Hudson Soft mit Kororinpa begann, wurde mit Marbles! Balance Challenge erfolgreich weiter geführt. Man hat den Umfang deutlich erhöht, neue Modi eingebaut, eine Steuerung mit dem Balance Board samt darauf ausgerichteter Levels integriert und sorgt mit Online-Ranglisten sowie freischaltbaren Extras und einem Level Editor für Langzeitmotivation. „Value for Money“ ist also angesagt. Über die kleineren technischen Unzulänglichkeiten kann man hinwegsehen, zum Punktabzug führen diese aber trotzdem. Liebhaber des Originals dürfen trotzdem zugreifen und da gemessen am Preis der Umfang ausreichend ist, sollten auch Neueinsteiger durchaus einen Blick riskieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Marbles! Balance Challenge

Testbericht: Marbles! Balance Challenge

Als kurz nach dem Release von Nintendos Wii der Geschicklichkeitstitel „Kororinpa“ auf den Markt kam, zeigt man damit eindrucksvoll, wie präzise man Murmeln dank der Wiimote durch ein Labyrinth bugsieren konnte. Der geringe Umfang und der gemessen daran etwas hohe Preis verhinderten aber wohl in Kombination mit dem nicht gerade viel aussagenden Namen einen großen […]

Screenshots zu Marbles! Balance Challenge

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Marbles! Balance Challenge

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.