madagascar-2.jpg

Madagascar 2

Release: 27.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

In Großen und Ganzen ist Madagascar 2 eine typische Filmumsetzung. Man erwartet eben am besten nichts Besonderes, dann wird man auch nicht enttäuscht. Aus technischer Sicht, vor allem die Grafik, kann leider gar nicht überzeugen. Gut gelungen ist hingegen die Steuerung, die gerade für Anfänger einen leichten Einstieg bietet. Der Multiplayer-Modus umfasst leider nur recht wenige Minispiele – gerade hier hätte man mehr machen können und sollen. Eine Kaufempfehlung kann man für Core-Gamer aufgrund des recht niedrigen Schwierigkeitsgrades nicht aussprechen. Kinder und Fans des Animationsfilmes werden hingegen durchaus ein paar spaßige Spielstunden erleben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Madagascar 2

Testbericht: Madagascar 2

Zum Kinostart des Animationsfilms „Madagascar 2“, liefert Activision die passende Software-Umsetzung für Nintendo Wii. Wir haben uns zusammen mit Alex, Marty, Melman und Gloria auf eine abenteuerliche Reise begeben. Ob wir heil davon zurückgekehrt sind, lest ihr in unserem Testbericht.

Screenshots zu Madagascar 2

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Madagascar 2

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.