littlest-pet-shop-freunde.jpg

Littlest Pet Shop: Freunde

Release: 15.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Littlest Pet Shop: Freunde ist der beste Beweis dafür, dass man Kinder in jüngsten Jahren noch nicht zwingend vor die Konsole zerren muss. Das Gameplay ist eintönig und den einzigen Wiederspielwert stellen die Minispiele dar, um vielleicht noch in den drei Schwierigkeitsgraden den einen oder anderen High Score zu knacken. Man kann auch seine Pets in den Boutiquen noch mit reichlich Accessoires ausstatten und diese farblich gestalten – allerdings verliert dieses Spiel ohne Ziel seinen ohnehin wenig vorhandenen Reiz. Minispielesammlungen sind inflationär auf der Wii und es bessert auch nichts, wenn man unter einer bekannten Marke ein Pseudo-Adventure drum herum bastelt. Zudem ist dieses Full-Budget-Game mit knappen 50 Euro vollkommen überteuert. Ohne Littlest Pet Shop-Branding und die überflüssige Story bekommt Ihr solche Spielsammlungen mittlerweile im Low-Price-Segment oder gar als Freeware für den PC und´s Kind lernt wenigstens noch mit der Maus umzugehen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Littlest Pet Shop: Freunde

Testbericht: Littlest Pet Shop: Freunde

Etwas mehr als ein Jahr ist vergangen, seit Hasbro in Kooperation mit Electronic Arts ihre Pocket-Sammeltierchen das erste Mal virtuell durch die Wii tapsen ließen. Die Qualität des Knuddelgames hielt sich damals in Grenzen – wie ist es dieses Mal? Wird „Littlest Pet Shop: Freunde“ in den Kinderzimmern unseres Zockernachwuchses zwingend gebraucht?

Screenshots zu Littlest Pet Shop: Freunde

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Littlest Pet Shop: Freunde

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.