links-crossbow-training.jpg

Link’s Crossbow Training

Release: 07.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Anfangs war ich etwas enttäuscht von Link’s Crossbow Training da es doch sehr mager ist und wirklich nur zur Demonstration des Zappers dient. Nach einigen Übungsrunden fiel auch die anfängliche Schwierigkeit des Spiels ab und es machte einfach nur noch Spaß sich durch die Levels zu ballern. Grafik und Sound sind bekannte Freunde aus TLoZ:TP und somit kann man hier nicht nörgeln. Der Zapper an sich begeisterte mich allerdings von der ersten Sekunde an, denn sobald man ihn in den Händen hält hat man tatsächlich das Gefühl, eine Schusswaffe in den Händen zu halten. Das Gewicht ist sehr angenehm und besteht praktisch nur aus dem Gewicht der Wiimote, da der Zapper an sich nur ein Rahmen ist in den Wiimote und Nunchuk eingesteckt werden. Im Mehrspielermodus hätte man etwas mehr Herzblut einfließen lassen können, denn das Weitergeben des Zapper ist zwar eine nette Lösung, die nicht zum Kauf weiterer Zapper auffordert, jedoch hat man so nur den indirekten Konkurrenzkampf. Besonders beim Zielscheibenschießen hätte man hier mit zwei Spielern und zwei Zappern einiges reißen können. Nichtsdestotrotz ist Link’s Crossbow Training eine gelungene Demonstration für den Zapper und bietet für zwischendurch auch eine Menge Spaß, auch wen dieser nicht langanhaltend geboten wird, da es manchmal etwas frustrierend ist, wenn man nach dem zehnten Versuch immer noch nicht die geforderte Menge an Punkten erschossen hat. Für alle Hobbyschützen ist Link’s Crossbow Training auf alle Fälle einen Kauf wert, wer allerdings auf Ballerspiele im großen Stiel steht, der sollte doch lieber zu etwas anderem greifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Link’s Crossbow Training

Testbericht: Link’s Crossbow Training

Sehr kurzfristig angekündigt und auch sehr schnell auf den Markt gebracht. Die Rede ist natürlich von Link’s Crossbow Training von Nintendo. Aber ist das hier nun eine Review oder eher ein Hardwaretest? Einigen wir uns mal auf eine Mischung aus Beiden. Lohnt sich die Investition von 29,99€ (UVP) für den Zapper und das Spiel, oder […]

Screenshots zu Link’s Crossbow Training

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Link’s Crossbow Training

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.