lets-party.jpg

Let’s Party

Release: 03.12.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ob man somit Let’s Party! haben muss, bleibt jedem selbst überlassen. Wer gerne Wii-Partys mit seinen Freunden feiert und nach neuem Futter sucht, ist mit dem Game aus dem Hause Konami sicherlich gut bedient. Der Umfang stimmt, es haben einige witzige Minispiele den Weg ins Spiel gefunden und die Steuerung über die Tanzmatte macht vor allem mit vier Spielern vor dem Screen richtig Spaß. Wer dagegen noch nie auf Partyspiele abgefahren ist, wird auch Let’s Party! nichts abgewinnen können.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Let’s Party

Testbericht: Let’s Party

Wer als stolzer Besitzer einer Wii noch keine Party mit ein paar Wii-Games im Discschacht gespielt hat, hat definitiv etwas verpasst. Doch die Flut der Partyspiele reißt nicht ab und so überschwemmen immer mehr minderwertige Titel den Markt. Laut dem Aufdruck auf der Rückseite macht „Let’s Party“ damit Schluss, denn soviel Spaß wie mit diesem […]

Screenshots zu Let’s Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Let’s Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.