lernerfolg-grundschule-deutsch-klasse-1-4.jpg

Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4

Release: 28.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4 hat man einen Titel der bekannten Lernspielserie erfolgreich auf Nintendos Wii gebracht. Das technisch simpel, aber passend umgesetzte Stück Lernsoftware überzeugt dabei mit seinen umfangreichen Aufgabenstellungen, die jedoch vor allem für Erstklässler am Beginn ihrer Schullaufbahn etwas zu schwierig sein dürfte. Das Beisein der Eltern empfiehlt sich somit vor allem für die frisch gebackenen ABC-Schützen, doch auch älteren Kindern schadet das Lernen zusammen mit den Eltern sicherlich nicht. Inwieweit ein Lernprogramm an sich vom Kind angenommen wird oder nicht ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich. Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4 bietet mit den Minispielen und der Spielzeit dafür, die man nach erfolgreich absolvierten Übungen erhält, einen Anreiz sich eine gewisse Zeit mit dem Titel auseinander zusetzen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4

Testbericht: Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4

In den Medien wird unser geliebtes Hobby Videospiele immer noch oftmals als der Auslöser von Gewalt, Aggression und Amokläufen gehandelt. Dass es auch anders geht und man mit der Familie und Freunden gemeinsam Spaß vor der Konsole haben kann, hat Nintendo mit der auf Familienspaß ausgelegten Werbekampagne zur Wii unter Beweis gestellt. In eine andere […]

Screenshots zu Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4

News und Artikel zu Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1 – 4

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.