lego-indiana-jones-die-legendaeren-abenteuer.jpg

LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Release: 05.06.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

LucasArts liefert mit LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer ein erstklassiges Jump’n’Run auf der Wii ab, welches kaum Wünsche offen lässt. Die originalgetreue Umsetzung der Story, massig Charaktere und Extras sowie der spritzige Humor sorgen für viele Stunden Spielspaß. In meinem Fall konnte mich das Spiel so sehr fesseln, dass der Titel vom ersten bis zum letzten Kapitel nicht ein einziges Mal die Konsole verlassen hat. Grund für Kritik gibt es kaum, denn auch technisch bietet der Titel im Bezug auf Grafik, Sound und Steuerung sehr solide Kost. Für Kenner der LEGO StarWars-Reihe und Jump’n’Run-Fans ein absoluter Pflichtkauf, aber auch alle anderen dürfen definitiv einen Blick riskieren. Ohne große Überlegung: Silber-Award!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Testbericht: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Hand aufs Herz Freunde, Mac Gyver ist ein Freak wie er im Buche steht und Michael Knight sieht aus wie der uneheliche Bruder von Tony Marschall. Für meinen Teil jedenfalls stand schon früh fest, dass Indiana Jones der Held meiner Kindheit sein soll. Was kann beeindruckender sein als ein intelligenter Frauenschwarm, dessen Job darin besteht […]

Screenshots zu LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.