lego-indiana-jones-2-die-neuen-abenteuer.jpg

LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Release: 19.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

„Never change a winning team“ – Gemäß diesem Motto wurde in LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer nur wenig geändert, was den Vorgänger schon gut gemacht hat. Trotz umfangreichem Editor meint man aber einen Großteil des Spiels schon zu kennen. Fans der Lego-Spiele kommen in jedem Fall auf ihre Kosten und Kenner der Indiana Jones-Filme verstehen auch die vielen parodistischen Einlagen und Anspielungen. Eine Revolution in Sachen Gameplay kann dagegen nicht erwartet werden. Wirklich schlecht macht das den Titel deswegen nicht, im Gegenteil. Nur halten sich die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger in Grenzen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Testbericht: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Mit der Lego-Reihe hat „Traveller’s Tales“ ein anfangs vollkommen absurd klingendes Konzept erfolgreich auf die Konsolen gebracht. Man nahm sich bekannte Hollywood-Streifen zum Vorbild und spielte diese mit Lego-Figuren nach. Neben Star Wars und Batman musste auch Indiana Jones bereits dran glauben und wurde als Plastikfigur von Millionen Spielern weltweit gesteuert. Nun wird mit „LEGO […]

Eyes-On: LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Auch dieses Jahr können wir von einem neuen Spiel aus der Lego-Reihe berichten. „Lego Indiana Jones 2: Das Abenteuer geht weiter“ ist der neue Teil der sehr erfolgreichen Serie. Wir hatten Gelegenheit mit den Entwicklern über ihr neues Projekt zu sprechen.

Screenshots zu LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.