lego-batman-das-videospiel.jpg

LEGO Batman: Das Videospiel

Release: 10.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Abschließend sei zunächst gesagt, dass LEGO Batman trotz seiner kindgerechten Aufmachung sehr wohl als vollwertiges Spiel durchgeht. Aufgrund der netten Präsentation und spielerischer Abwechslung können sich auch ältere Zocker an den Titel wagen, denn – ganz im Ernst – wer hat denn nicht als Kind mit den bunten Klötzen gespielt. Entwickler Travellers Tales beweist nach wie vor Liebe zum Detail, ruht sich allerdings auch auf seiner seit drei Jahren bewährten Spielmechanik aus. Denn abgesehen von kleinen Anpassungen bietet LEGO Batman kaum etwas, dass man nicht schon im Sternenkrieg oder bei Dr. Jones gesehen hat. Optik, Gameplay, Koop. Alles bekannt. Alles gut. Aufgrund der spielerischen Fülle und der Multiplayertauglichkeit bekommt der Titel noch seine acht Punkte – die gerade für Nichtkenner der Serie auch mehr als berechtigt sind. Wer jedoch schon mit den Vorgängern geklotzt hat, bekommt mehr vom gleichen, aber nichts wirklich Neues.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu LEGO Batman: Das Videospiel

Testbericht: LEGO Batman: Das Videospiel

Er huscht maskiert durch dunkle Gassen. Er zeigt sich meist bei Nacht. Seine Lieblingsfarbe ist Schwarz, seine Erscheinung ist finster. Und seine Spiele in letzter Zeit rar. Der dunkle Rächer Batman findet sich aktuell endlich mal wieder in einem Videospiel wieder. Ob der Legoverschnitt auch alteingesessene Fans der Fledermaus begeistern kann – lest selbst.

Screenshots zu LEGO Batman: Das Videospiel

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu LEGO Batman: Das Videospiel

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.