k11-kommissare-im-einsatz.jpg

K11 – Kommissare im Einsatz

Release: 15.04.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Natürlich habe ich bei K11 – Kommissare im Einsatz nicht wirklich mit einem Hit gerechnet, aber bevor ich mich mit dem Spiel auseinander gesetzt hatte, dachte ich zumindest ich könne es am Ende wenigstens den Fans der Serie empfehlen. Von dieser Anfangsmeinung bin ich mittlerweile so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Selbst hartgesottenen Fans der Nachmittag-Privatfernsehen-Unterhaltung kann so was beim besten Willen nicht zugemutet werden. Liebe Leute von Pro7: Ich bin wirklich ein Freund Eurer TV-Programmauswahl. Bei euch findet man die höchste Dichte an guten Serien und Filmen – aber bitte hört auf Spiele herauszubringen. Bisher hattet ihr da kein glückliches Händchen. Ich weiß, ihr und SAT.1 gehört nun mal zusammen. Aber jetzt gebt ihr Euren Namen für ein Videospiel her, dessen grottiges Serienvorbild in Eurem Sendeformat noch nicht mal einen Platz werktags nachts um vier finden würde.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu K11 – Kommissare im Einsatz

Testbericht: K11 – Kommissare im Einsatz

Seit mittlerweile sieben Jahren beglückt uns SAT.1 werktags täglich mit seiner Scripted-Reality-Soap „K11 – Kommissare im Einsatz“. Die Qualität dieses Formats ist sicherlich wie alles andere auch Geschmackssache. Hat es denn das Zeug zu einem guten Videospiel? SevenGames, Publisher diverser Softwareperlen allererster Güte, hat das Entwicklerstudio Sproing mit der Umsetzung beauftragt.

Screenshots zu K11 – Kommissare im Einsatz

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu K11 – Kommissare im Einsatz

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.