jenga-world-tour.jpg

Jenga: World Tour

Release: 19.02.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Mama hatte mal wieder Recht, denn das Holzspielzeug schlägt die digitale Variante um Längen. Schuld daran haben vor allem die völlig verkorkste Steuerung und die schwache Physik des Spiels. Man gewöhnt sich zwar nach einiger Zeit daran und schafft es auch problemlos den Computer zu besiegen, und doch fragt man sich ständig warum man sich das antut. Wer eine wirkliche Herausforderung sucht findet sie zwar auf Grund der grauenvollen Steuerung, aber alle die einfach gerne Jenga spielen wollen sollten ihr Geld lieber in die kleinen Holzklötzchen investieren um den Spaß nicht zu verlieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Jenga: World Tour

Testbericht: Jenga: World Tour

Mama hat immer gesagt: Spiel lieber mit Holzspielzeug anstatt mit dem Computer. Wer den Eltern ein Schnippchen schlagen möchte findet mit den Umsetzungen verschiedener Gesellschaftsspiele eine Gelegenheit dazu. Auch Atari bringt mit „Jenga: World Tour“ ein beliebtes Geschicklichkeitsspiel auf den heimischen Fernsehschirm. Ob der Titel mit zusätzlichen Features dem analogen Vorbild den Rang ablaufen kann, […]

Screenshots zu Jenga: World Tour

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Jenga: World Tour

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.