high-school-musical-3-senior-year-dance.jpg

High School Musical 3: Senior Year Dance!

Release: 27.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Es ist das altbekannte Spiel. Fans freuen sich über die Musik, Fans freuen sich über den Stil, Fans verzeihen großzügig die eine oder andere, designerische Macke. Der wahren Intension eines Tanzspiels wird High School Musical 3: Senior Year Dance! allerdings nicht gerecht. Der Spieltakt fühlt sich nur gelegentlich gut an und „Tanzen“ per Remote und Nunchuk mach schlicht und einfach kaum Spaß – ein wenig mehr noch zu zweit, aber auch nicht wirklich. Natürlich wird sich das Spiel ordentlich verkaufen und hoffentlich finden die Käufer der Fanschicht auch ihren Gefallen daran. Alle, die auf der Suche nach einem ernsthaften Rhythmusspiel sind, werden es nämlich definitiv nicht!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu High School Musical 3: Senior Year Dance!

Testbericht: High School Musical 3: Senior Year Dance!

„We´re breakin‘ free“ singen Millionen Teenager auf der ganzen Welt im Takt mit Troy und Gabriella – den Stars aus „High School Musical“. Und was so erfolgreich ist, taugt doch bestimmt auch zum Videospiel. Wir haben mit dem sogenannten Tanzspiel die Hüften, pardon Hände geschwungen.

Screenshots zu High School Musical 3: Senior Year Dance!

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu High School Musical 3: Senior Year Dance!

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.