harry-potter-und-der-halbblutprinz.jpg

Harry Potter und der Halbblutprinz

Release: 02.07.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ich mag die Bücher sehr, auch die Filme haben mich in ihren Bann gezogen, aber die Spiele konnten mich bis Weilen nicht so wirklich begeistern. Harry Potter und der Halbblutprinz ist nun der erste Titel, der mich wirklich positiv überrascht hat. Grafisch ist das Game zwar keine Bombe, aber die Möglichkeit sich frei über die Hogwartsländereien und durch das Schloss zu bewegen ist wirklich schön und der fastkopflose Nick navigiert einen auf dem schnellsten Weg zu dem nächsten Ziel, falls man sich mal verlaufen hat. Potter-Fanatiker werden hier ihren Spaß haben, der Rest wird ein spannendes Abenteuer in der Welt der Magier erleben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Testbericht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Was als eine Eingebung in einem Zug begann nahm im Laufe der Zeit die Form des Nonplusultra im Bereich Jugendbücher an! Die Rede ist natürlich von keinem Geringeren als Harry Potter! Der junge Zauberer rettet nicht nur die Welt in seinen Abenteuern sondern erobert nach den Bücherregalen und Kinoleinwänden auch die Konsolen. Was sich hinter […]

Screenshots zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.