grand-slam-tennis.jpg

Grand Slam Tennis

Release: 10.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Durch die erstmalige Unterstützung von Wii MotionPlus überhaupt in einem Spiel habe ich mir viel erhofft, leider etwas zu viel. Man merkt dass die Technik noch frisch ist und dass an dieser noch viel gefeilt werden kann. Dennoch glänzt Grand Slam Tennis mit einer – Wii MotionPlus sei Dank – viel besseren Steuerung als bisher möglich. Neben der Steuerung macht das Spiel fast alles richtig, vor allem der Online-Modus und die Animationen der Spieler können überzeugen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Grand Slam Tennis

Testbericht: Grand Slam Tennis

Bevor es überhaupt Wii MotionPlus von Nintendo zu kaufen gab, machte „Grand Slam Tennis“ den Start in die neue Steuerungs-Ära, mit der nun endlich die versprochenen 1:1-Bewegungen möglich sein sollen. Ob dies auch auf „Grand Slam Tennis“ zutrifft und damit das Tennis-Feeling verbessert werden konnte, möchten wir in unserem Test klären.

Screenshots zu Grand Slam Tennis

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Grand Slam Tennis

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.