Ghostbusters: The Video Game

Ghostbusters: The Video Game

Publisher: Atari | Entwickler: Terminal Reality
Release: 06.11.2009
Spieler: 2

Spiel-Bewertung
7.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Gelungen!

Artikel und Wertungen

Ghostbusters: The Video Game

Who you gonna call… Ghostbusters. Wer wie ich damals die Filme geliebt hat, der wird auch heute noch Spaß an Ghostbusters: The Video Game haben. Eigentlich unverständlich, warum es so lange gedauert hat, bis etwas Neues von den Geisterjägern zu sehen war, doch dafür kommt das Spiel gleichzeitig als Fortsetzung, sowie auch als Best-of daher. Die Reminiszenzen an die Filme sind offensichtlich und hier und da hätte dem Spiel auch etwas Loslösung von seinen Vorbildern zu mehr Eigenständigkeit verholfen – ebenso wie es auch dem Gameplay auf Dauer an Abwechslung fehlt. Nichts desto trotz ist Ghostbusters: The Video Game kurz, spannend, spaßig und manchmal auch ein kleines bisschen gruselig. Und genau das waren die Filme schließlich auch.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Ghostbusters: The Video Game
  • Ghostbusters: The Video Game

Ghostbusters: The Video Game online kaufen