ghostbusters-the-video-game.jpg

Ghostbusters: The Video Game

Release: 06.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Who you gonna call… Ghostbusters. Wer wie ich damals die Filme geliebt hat, der wird auch heute noch Spaß an Ghostbusters: The Video Game haben. Eigentlich unverständlich, warum es so lange gedauert hat, bis etwas Neues von den Geisterjägern zu sehen war, doch dafür kommt das Spiel gleichzeitig als Fortsetzung, sowie auch als Best-of daher. Die Reminiszenzen an die Filme sind offensichtlich und hier und da hätte dem Spiel auch etwas Loslösung von seinen Vorbildern zu mehr Eigenständigkeit verholfen – ebenso wie es auch dem Gameplay auf Dauer an Abwechslung fehlt. Nichts desto trotz ist Ghostbusters: The Video Game kurz, spannend, spaßig und manchmal auch ein kleines bisschen gruselig. Und genau das waren die Filme schließlich auch.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ghostbusters: The Video Game

Testbericht: Ghostbusters: The Video Game

Geister… Gibt’s nicht? Klaaar, das dachten die Menschen vor 25 Jahren auch noch, bis sie das erste Mal den Marshmellow-Mann oder die Freiheitsstatue über die Leinwand laufen sahen. Ghostbusters zählt bis heute zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und zog dennoch nur einen einzigen Nachfolger nach sich! Das kann natürlich nicht weiter angehen, weshalb Atari […]

Screenshots zu Ghostbusters: The Video Game

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ghostbusters: The Video Game

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.