Geisterhaus-Partyschreck!

Release: 30.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Auf der Suche nach einem passenden Partyspiel ist im Falle von Geisterhaus-Partyschreck! ein kurzer Zwischenstopp erlaubt. Neben dem relativ günstigen Preis von 1000 Wii Points überzeugen Ideen wie das zu findende Lösungswort für den Tresorraum oder die Duelle gegen die Ritter. Unverständliche Gameplay-Entscheidungen wie das erzwungene Spieler-Quartett oder lediglich vier wählbare Charaktere nehmen dem Game zusammen mit seinen wenigen und einfallslosen Minispielen schnell seinen Reiz. Das führt in der Gesamtwertung trotz passabler Ansätze zu deutlichen Abzügen, so dass man sich den Kauf gut überlegen sollte.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Geisterhaus-Partyschreck!

Testbericht: Geisterhaus-Partyschreck!

Partyspiele auf der Wii sind ja keine Seltenheit mehr. Umso erfreulich ist es allerdings, wenn ein Entwickler nicht seinen neuesten Erguss aus dem Genre ins Regal stellt und dafür ordentlich Kohle haben möchte, sondern das Ergebnis über den WiiWare-Service für kleines Geld zur Verfügung stellt. So ist es beispielsweise mit „Geisterhaus-Partyschreck!“ geschehen. Wir haben uns […]

Screenshots zu Geisterhaus-Partyschreck!

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Geisterhaus-Partyschreck!

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.