galileo-family-quiz.jpg

Galileo Family Quiz

Release: 12.03.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Galileo Family Quiz ist wieder einmal ein Beispiel für schlechte Massenware auf der Wii. Mit ein wenig Mühe hätten die Entwickler durchaus ein nettes Quizspiel mit dem Galileo-Franchise im Rücken umsetzen können. Lediglich Familien mit kleineren Kindern könnten ein wenig Spaß haben, sollten aber doch lieber zu richtigen Brettspielen wie etwa Trivial Pursuit greifen. Die vorhandenen Minispiele lassen sich durch Spielen mit Bällen oder Springseilen ebenfalls leicht ersetzen. Beides macht auf jeden Fall mehr Spaß als dieses lieblose Stück Software.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Galileo Family Quiz

Testbericht: Galileo Family Quiz

Ein Galileo Quiz Spiel? Erwartet uns nun ein Titel im Stil eines „Buzz“ mit Aiman Abdallah als Moderator und passenden Fragen zu den Themen der Wissensshow? Leider nicht. Statt sich auf die Stärken des ProSieben Franchises zu verlassen, bringt 7Games ein Quiz-Brettspiel mit Minispielen und einem nervigen Kommentator auf die Wii.

Screenshots zu Galileo Family Quiz

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Galileo Family Quiz

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.