g1-jockey-wii-2008.jpg

G1 Jockey Wii 2008

Release: 26.09.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Eine finale Bewertung von G1 Jockey Wii 2008 ist schwierig. Wer sich gerne und intensiv mit Pferderennen beschäftigt, sich für die verschiedenen Taktiken und die Eigenheiten der Pferde interessiert sowie dazu bereit ist eine gewisse Eingewöhnungszeit in Kauf zu nehmen, kann mit dem Titel sicherlich lange seine Freude haben. Belohnt wird er nämlich mit ausführlichen Statistiken, einem umfangreichen Storymodus sowie einer präzise reagierenden Steuerung – in der klassischen Variante, da die Steuerung mit dem Balance Board eher ein unnötiges Gimmick ist. Wer hingegen nichts für Pferderennen übrig hat, auf ein schnelles unkompliziertes Spiel hofft oder sich an der eher mittelprächtigen Technik stört, sollte tunlichst seine Finger von dem Game lassen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu G1 Jockey Wii 2008

Testbericht: G1 Jockey Wii 2008

Dass Japaner einen mitunter sehr eigenwilligen Geschmack im Bezug auf Videospiele haben, dürfte ja kein Geheimnis mehr sein. Nur so ist es auch zu erklären, dass sich im Land der aufgehenden Sonne bereits seit Jahren immer wieder Spiele zu Themen im Regal finden, auf dessen Idee hierzulande kaum jemand kommen würde. Dating-Simulationen? Kein Thema, gibt […]

Screenshots zu G1 Jockey Wii 2008

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu G1 Jockey Wii 2008

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.