fritz.jpg

Fritz

Release: 09.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Warum heißt Fritz eigentlich Fritz? Nun, diese Frage wird auch im Wii-Ableger nicht geklärt, dafür erhalten Schachfreunde ein dickes Spielpaket voller Modi und Einstellungen zusammen mit einer ungeheuer clever agierenden Schach-KI. Wer also primär alleine spielt und ein gewisses Interesse für das Thema mitbringt, wird lange und gut unterhalten. Als Mehrspieler- oder Partytitel eignet sich Fritz wegen der genannten, wenn auch kleinen Mängel, nur bedingt. In diesem Fall bekommt man für die hier verlangten 30 Euro bereits ein gutes Schachbrett mit edlen Holzfiguren und damit auf Dauer eventuell mehr Spaß.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Fritz

Testbericht: Fritz

Jahrhundertelang galt es als das Spiel er Könige. Das Spiel, in dem große Feldherren ihre Strategien gegeneinander auf die Probe stellten. Heutzutage kann fast jeder Schach spielen … doch könnt ihr es auch meistern? „Fritz“ von Deep Silver für Wii stellt euch auf die Probe. Wie viel Spaß macht der stärkste Schachcomputer der Welt?

Screenshots zu Fritz

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Fritz

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.