endless-ocean.jpg

Endless Ocean

Release: 09.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Insgesamt präsentiert uns Nintendo mit Endless Ocean eine willkommene Abwechslung vom Action-Einerlei in der heutigen Konsolenwelt. Der Ausflug in die Tiefen der Meere überzeugt mit seiner durchdachten Steuerung und dem ruhigen, atmosphärischen Gameplay. Egal ob man die gestellten Aufgabe erfüllen und seine tierischen Freunde dressieren mag oder einfach zwanglos in die Tiefen taucht, schnell sind ein paar Stunden vergangen, weil es einfach viel zu entdecken gibt. Auch wenn der Titel technisch noch hätte ausgereifter sein dürfen, so machen die virtuellen Tauchgänge immer wieder Spaß und dürfen dank Support der WiFi Connection sogar online mit einem Freund bestritten werden. Wer also auf der Suche nach einem ganz anderen Spielerlebnis ist, macht mit Endless Ocean sicherlich kaum etwas verkehrt, zumal das Game als Budget-Titel über die Ladentheke geht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Endless Ocean

Testbericht: Endless Ocean

Die Spiele aus Nintendos „Touch Generations“-Reihe sollen dem Spieler nicht nur einen besonders leichten Einstieg in das Gameplay ermöglichen, sondern auch eine komplett neue Spielerfahrung bieten. Den neuesten Zuwachs in dieser Reihe stellt nun „Endless Ocean“ für Nintendos Heimkonsole Wii dar. Hier wird dem Spieler eine reinrassige Tauchsimulation versprochen, mit der es sich in die […]

Screenshots zu Endless Ocean

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Endless Ocean

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.