dragonball-revenge-of-king-piccolo.jpg

Dragonball: Revenge of King Piccolo

Release: 30.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ich bin wirklich verwundert, denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass das Spiel einen solchen Wandel durchgehen kann. Sicherlich lässt es sich nicht als das beste Wii-Spiel bezeichnen, aber es ist wirklich nett für zwischendurch und für Fans selbstverständlich ein Muss. Wem die Animes schon aus dem Hals hängen, der sollte hingegen lieber einen Bogen um den Titel machen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Dragonball: Revenge of King Piccolo

Testbericht: Dragonball: Revenge of King Piccolo

Dragonball-Fans aufgepasst, spitzt die Lauscher, putzt die Brillen und wärmt eure Finger auf, denn ein neues Spiel aus dem Hause Namco Bandai wartet in den Regalen auf euch! Ob sich seit unserem Hands-On auf der gamescom letztes Jahr etwas an dem Spiel geändert hat, oder ob wir immer noch Gurkensalat präsentiert bekommen klären wir in […]

Eyes-On: Dragonball: Revenge of King Piccolo

„Dragon Ball“ eroberte erst vor kurzer Zeit unsere Kinos mit dem neuen Film „Revenge of the King Piccolo“. Nun bringt Bandai Namco ein gleichnamiges Spiel für die Wii auf den Markt. Im Voraus schon mal die Info: Nein, es handelt sich nicht um ein Spiel zum Film zum Spiel … oder so ähnlich. Was wir […]

Screenshots zu Dragonball: Revenge of King Piccolo

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Dragonball: Revenge of King Piccolo

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.