don-king-boxing.jpg

Don King Boxing

Release: 27.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Balance Board / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ich habe mir ja schon gedacht, dass es nicht leicht sein wird gleich drei Boxspiele auf den Prüfstand zu nehmen, aber dass ich dabei gleich ins Schwitzen komme habe ich nicht gedacht. Zwar kann man bei Don King Boxing den Schwierigkeitsgrad nach Belieben einstellen, jedoch sind die späteren Kämpfe einfach wegen der nicht zu 100 Prozent funktionierenden Steuerung auch auf leichter Schwierigkeitsstufe nicht zu gewinnen. Eigentlich ist es wirklich schade, da Don King Boxing endlich mal ein ernst gemeintes Boxspiel darstellt, welches sich einfach aus der immer größer werdenden Masse der Party-Boxern erheben wollte. Wer aber ein realistisches Spiel sucht und sich nicht von der leicht verkorksten Steuerung abschrecken lässt, der schlägt sprichwörtlich zu. Der Rest macht einen Ausfallschritt und weicht besser aus!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Don King Boxing

Testbericht: Don King Boxing

Springt in die Shorts, reißt euch die Oberteile von der Brust und schlüpft in die Boxhandschuhe! Wir fangen an mit dem Review-Marathon der Box-Games! Den Anfang macht „Don King Boxing“ von 2K Sports. Ob das Game ein regelwidriger Tiefschlag ist oder ob 2K Sports damit den Meistergürtel holen kann, wollen wir euch in der nun […]

Screenshots zu Don King Boxing

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Don King Boxing

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.