disney-sing-it-pop-party.jpg

Disney Sing it: Pop Party

Release: 30.09.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 8 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Zusammenfassend lässt sich sagen: Sing it, wäre nicht Sing it, würden die vielen aktuell angesagten Disney-Stars mit ihren Songs in der Tracklist fehlen. Pop Party hält was es verspricht – Eingängige Popsongs für junge Disneyfans, die zusammen mit ihren Freunden trällern möchten. Für alle, die jedoch mit Filmen wie „Camp Rock“ nichts anfangen können, geben wir hier lieber keine Kaufempfehlung, denn die klassischen Partykracher sucht man vergebens. Insgesamt ist das Spiel aber wieder recht ordentlich geworden. Neben ein paar Neuerungen wie lustigen Stimmeffekten, ist vieles altbewährte der Sing it-Reihe erhalten geblieben – man hat vieles schlicht und einfach umbenannt. Bestes Beispiel hierfür ist der Leistungsmodus“, welcher im Vorgängerspiel noch „Du bist alleine-Modus“ geheißen hat. Für jeden Disneyfan der gerne singt, ist Pop Hits schon wegen der 30 neuen Songs jedoch ein Muss.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Disney Sing it: Pop Party

Testbericht: Disney Sing it: Pop Party

Es ist mal wieder Zeit eure Wii zur Karaoke-Maschine umzuwandeln, denn im Hause Disney hat man die erfolgreiche Sing-it Reihe erweitert. Das neuste Werk trägt diesmal den Untertitel „Pop Party“. Verständlich wenn euch jetzt, nachdem ihr das Wort „Party“ gelesen habt, die Haare zu Berge stehen. Schließlich musste dieser Begriff schon seit Anbeginn der Wii […]

Screenshots zu Disney Sing it: Pop Party

News und Artikel zu Disney Sing it: Pop Party

Spieletest: Disney Sing it: Pop Party

1. November 2010 | 0 Kommentare

Die Mikrofone geschnappt und losgeträllert – Unser Testbericht zu Disney Sing it: Pop Party!