Disney Channel All Star Party Games

Disney Channel All Star Party Games

Publisher: Disney Interactive Studios
Release: 04.11.2010
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
3.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz schwach.

Artikel und Wertungen

Disney Channel All Star Party Games

Dass mein Fazit für Disney Channel All Star Party Games nicht besonders gut ausfallen dürfte, lässt sich wohl erahnen. Das liegt weniger an dem Titel selbst, als der gedankenlosen Umsetzung. Ich erwarte keine Neuerfindung des Minispiels, aber etwas mehr Originalität und weniger Dopplungen hätten es schon sein können. Immer wieder dieselben Spiele mit minimalen Veränderungen vorgesetzt zu bekommen ist einfach nur dreist. Dieses Spiel ist das, was man als reine Geldmacherei bezeichnen kann. Solange man kein Hardcorefan einer der Serien ist und es aus Sammelgründen haben möchte, sollte man die Finger von diesem Teil lassen. Wenn man eine Mini- oder Sportspielsammlung sucht, ist man mit Wii Party, Wii Sports (Resort) oder den Rabbids jedenfalls deutlich besser bedient.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Screenshots: 11.09.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Disney Channel All Star Party Games
  • Disney Channel All Star Party Games

Disney Channel All Star Party Games online kaufen