die-ultimative-brettspielesammlung.jpg

Die ultimative Brettspielesammlung

Release: 30.05.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Schon meine Oma hat immer gesagt, dass mein Bruder und ich nicht zu viel „vor der Kiste“ sitzen sollen, sondern lieber etwas „vernünftiges“ spielen. Ob sie damals schon geahnt hat, dass uns irgendwann mal eine Software-technische Grütze wie Die ultimative Brettspielesammlung ins Haus stehen würde? Wer weiß das schon. Jedenfalls hat man bei diesem Titel so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Dies resultiert in einem quasi nicht vorhandenen Spielspaß. Mein Tipp daher: Finger weg! Und seid ihr bereits auf die Verpackung hereingefallen und habt das Spiel gekauft, dann verwendet die Disc als Frisbee. Das macht garantiert mehr Spaß, als auch nur eine Minute lang diesen Titel zu zocken.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Die ultimative Brettspielesammlung

Testbericht: Die ultimative Brettspielesammlung

In Zeiten moderner Computerspiele könnte man meinen, dass die klassischen Brettspiele langsam, aber sicher aussterben. Dem ist natürlich nicht so, doch wenn man von einer „ultimativen Brettspielesammlung“ für Nintendos Wii hört, so könnte dieser Gedanke durchaus aufkommen. Ob man neuerdings wirklich lieber im Kreise von Freunden und Familie nur noch zur Wiimote greift oder alternativ […]

Screenshots zu Die ultimative Brettspielesammlung

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Die ultimative Brettspielesammlung

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.