Die ultimative Brettspielesammlung

Die ultimative Brettspielesammlung

Publisher: Koch Media
Release: 30.05.2008
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
2.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Unterirdisch.

Artikel und Wertungen

Die ultimative Brettspielesammlung

Schon meine Oma hat immer gesagt, dass mein Bruder und ich nicht zu viel „vor der Kiste“ sitzen sollen, sondern lieber etwas „vernünftiges“ spielen. Ob sie damals schon geahnt hat, dass uns irgendwann mal eine Software-technische Grütze wie Die ultimative Brettspielesammlung ins Haus stehen würde? Wer weiß das schon. Jedenfalls hat man bei diesem Titel so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Dies resultiert in einem quasi nicht vorhandenen Spielspaß. Mein Tipp daher: Finger weg! Und seid ihr bereits auf die Verpackung hereingefallen und habt das Spiel gekauft, dann verwendet die Disc als Frisbee. Das macht garantiert mehr Spaß, als auch nur eine Minute lang diesen Titel zu zocken.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Die ultimative Brettspielesammlung
  • Die ultimative Brettspielesammlung

Die ultimative Brettspielesammlung online kaufen