Die Montagsmaler und andere Malspiele

Die Montagsmaler und andere Malspiele

Publisher: Tivola Publishing
Release: 21.10.2010
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
1.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Mieserabel.

Artikel und Wertungen

Die Montagsmaler und andere Malspiele

Es gibt Spiele, gegen die hat man schon ein Vorurteil, bevor man sie überhaupt das erste Mal in die Konsole geschoben hat. Wenn schon die auf dem Cover abgebildeten Personen nicht einmal aussehen, als hätten sie Spaß, sondern als stünden sie kurz vor der Hysterie, zum Beispiel. Oder wenn von „jüngeren und älteren Picassos“ gesprochen wird, die „mit Malkasten, Mandalas oder Collagen ihrer Kreativität freien Lauf“ lassen können, indem sie wie wild die Remote schwingen um die „Mischen impossible“ zu bestehen. Ich glaube es ist zurecht bedenklich, wenn man das Gefühl hat, dass in die Wortwitze des Grauens auf der Verpackung mehr Zeit gesteckt wurde, als auf den Inhalt des Spiels.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Screenshots: 12.02.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Die Montagsmaler und andere Malspiele
  • Die Montagsmaler und andere Malspiele

Die Montagsmaler und andere Malspiele online kaufen