der-unglaubliche-hulk.jpg

Der Unglaubliche Hulk

Release: 13.06.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Der Unglaubliche Hulk ist leider wie auch zuvor Iron-Man eine enttäuschende Lizenzumsetzung für die Wii seitens Sega. Es gibt nur einen Story-Modus zur Auswahl, sonst jedoch nichts Weiteres auszuwählen. Das Spiel ist allgemein zu leicht ausgefallen, selbst für Gelegenheitsspieler stellen sich kaum herausfordernde Aufgaben in den Weg. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, die Kamera zu kontrollieren – hier sind dafür aber auch zumindest die Core-Gamer gefordert. Frei durch die Straßen News Yorks herumzulaufen und Dinge zu zerstören ist anfangs zwar recht spaßig, macht aber schon nach kurzer Spielzeit keine sonderliche Freude mehr sondern wirkt eintönig. Wer also kein übermäßiger Hulk-Fan ist und unbedingt sämtliche Lizenz-Produkt in seiner Sammlung haben möchte, sollte diesen Titel lieber im Ladenregal stehen lassen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Der Unglaubliche Hulk

Testbericht: Der Unglaubliche Hulk

Nur knapp einen Monat nach Erscheinen von „Iron Man“ schickt Sega mit „Der Unglaubliche Hulk“ den nächsten Lizenz-Helden ins Rennen. Ob Sega hier einen ähnlich lieblosen Titel à la „Iron Man“ auf den Markt wirft, erfahrt ihr im folgenden Testbericht.

Screenshots zu Der Unglaubliche Hulk

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Der Unglaubliche Hulk

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.