dein-friseursalon.jpg

Dein Friseursalon

Release: 07.12.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wenn kleine Mädchen davon träumen einen Friseursalon zu haben und gerne selbst frisieren möchten, macht man mit Dein Friseursalon im Prinzip nichts verkehrt. Die Steuerung funktioniert und erfüllt ihren Zweck. Technisch ist der Titel zwar im unteren Mittelmaß anzusiedeln, das wird die Zielgruppe aber gewiss nicht stören. Wer hingegen nicht zur Zielgruppe gehört, sollte um die virtuellen Scheren, Bürsten und Haartrockner allerdings einen großen Bogen machen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Dein Friseursalon

Testbericht: Dein Friseursalon

Kleine Mädchen können auf der Wii schon ziemlich viele Dinge virtuell machen. Sie können reiten, kochen, sich um Tiere kümmern, Aliens wegballern, singen, tanzen und mit ihren Freundinnen spielen. Was sie bisher noch nicht können ist Haare schneiden. Das ändert nun Namco Bandai mit dem von Little Orbit entwickelten Game „Dein Friseursalon“, welches bei uns […]

Screenshots zu Dein Friseursalon

News und Artikel zu Dein Friseursalon

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.