de-blob.jpg

de Blob

Release: 26.09.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu de Blob

Testbericht: de Blob

Erinnert ihr euch noch an den GameBoy Color? Oder sogar an den ersten Farbfernseher? Es ist noch gar nicht lange her, da war noch jedes Handy mit einem schwarz-weißen Display ausgestattet. Könntet ihr euch vorstellen, wieder ganz ohne Farbe in die Glotze zu schauen? Wohl kaum. Doch in Chroma City kommt es noch viel schlimmer!

Screenshots zu de Blob

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu de Blob

Infos und Trailer zu de Blob 2

11. November 2010 | 0 Kommentare

Neue Infos sowie einen neuen Trailer gibt es seit heute! Ein Releasetermin ist auch verkündet worden!