csi-eindeutige-beweise.jpg

CSI: Eindeutige Beweise

Release: 20.03.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Wer Freude daran hat Umgebungen penibel genau nach Beweisen ab zu suchen und diese dann später im Labor nochmals von allen Seiten unter die Lupe zu nehmen, der ist mit CSI: Eindeutige Beweise gut beraten, denn das Spiel wird alle Hobbyermittler und Freizeitforensiker einige Stunden beschäftigen. Zwar bieten der lineare Spielablauf und die nur wenig motivierenden freispielbaren Extras lediglich einen bedingten Wiederspielwert, aber als Budgettitel ist das Spiel für Point’n’Click-Freunde auf jeden Fall einen Blick wert. Der Schwierigkeitsgrad ist auch in den späteren Fällen moderat jedoch nicht zu einfach, sodass Einsteiger wenige Frustmomente erleben und auch etwas erfahrenere Spieler auf ihre Kosten kommen. Abzüge müssen wir dem Spiel allerdings für die schwache grafische Präsentation sowie technischen Mängel geben. Trotzdem steht uns hier ein gutes Point’n’Click-Erlebnis für die kleine weiße Box ins Haus, welches nicht nur für Fans der Fernsehserie interessant sein dürfte.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu CSI: Eindeutige Beweise

Testbericht: CSI: Eindeutige Beweise

Bereits im Oktober des letzten Jahres brachte Ubisoft mit CSI: Eindeutige Beweise den vierten Ableger der CSI-Spielereihe auf den PC und die Xbox 360 und Ende März können auch die Wii Spieler mit dem Team von CSI Las Vegas auf Spurensuche gehen. Wir haben für euch getestet ob das Spiel, welches zum Budgetpreis erscheint, sein […]

Screenshots zu CSI: Eindeutige Beweise

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu CSI: Eindeutige Beweise

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.