CRYSTAL DEFENDERS R1

Release: 24.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Das abschließende Fazit fällt im Falle von Final Fantasy Crystal Defenders R1 mehr als zwiespältig aus. Auf der einen Seite habe ich mich als „Tower Defend“-Fan über das Spielprinzip gefreut, mag den Charme der Final Fantasy-Welt und finde die Musikuntermalung schlicht grandios. Auf der anderen Seite bekommt man als Wii-Spieler allerdings für 800 Punkte nur ein Drittel von dem, was auf anderen Plattformen angeboten wird. Somit fällt der Umfang mehr als unbefriedigend aus und das schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis führt zu deutlichem Punktabzug. Wer keine Alternative hat und das Genre liebt, kann dennoch zugreifen. Alle anderen sollten sich den Titel jedoch auf einer anderen Plattform besorgen, wo deutlich mehr „Spiel fürs Geld“ geboten wird.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu CRYSTAL DEFENDERS R1

Testbericht: CRYSTAL DEFENDERS R1

Erneut veröffentlicht Square Enix ein Spiel aus dem Final Fantasy-Universum für Nintendos Wii. Diesmal hat man sich allerdings nicht für einen Retailversion entschieden, sondern nutzt den WiiWare-Service um den Spielern das Game „Final Fantasy Crystal Defenders R1“ zu präsentieren. Wir haben uns in die virtuellen Gefechte gestürzt und verraten euch ob sich der Download lohnt.

Screenshots zu CRYSTAL DEFENDERS R1

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu CRYSTAL DEFENDERS R1

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.