crash-herrscher-der-mutanten.jpg

Crash: Herrscher der Mutanten

Release: 31.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Die finale Bewertung von Crash: Herrscher der Mutanten ist kein leichtes Unterfangen. Die ordentliche Optik, die an sich gut funktionierende Steuerung und die erweiterten Upgrademöglichkeiten sorgen zusammen mit dem Sammelfunktion der Mutanten dafür, dass man dem Vorgänger überlegen ist. Auch der irrwitzige Humor in den sensationell gemachten Zwischensequenzen ist ein absolutes Highlight des Titels. Leider trüben die nicht frei bewegliche Kameraperspektive sowie kleine Patzer im Detail den guten Eindruck und wurden im Vorgänger besser gemacht. Insgesamt halten sich die Neuerungen ohnehin stark im Rahmen, so dass ein Titel wie Crash of the Titans 1.5 vielleicht angebrachter gewesen wäre. Jump’n’Run-Fans mit einem Faible für die Beutelratte können dennoch bedenkenlos zugreifen. Alle anderen, insbesondere Besitzer des Vorgängers, sollten den Titel dagegen vor dem Kauf unbedingt anspielen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Crash: Herrscher der Mutanten

Testbericht: Crash: Herrscher der Mutanten

Knappe zwölf Monate ist es her, dass die Beutelratte Crash von Sierra Entertainment in ihr erstes Abenteuer auf Nintendos Wii geschickt wurde. Damals macht das einstige Sony-Maskottchen in „Crash of the Titans“ weniger durch seine Hüpfeinlagen von sich reden, sondern eher durch die Fähigkeit die Kontrolle über Mutanten erlangen zu können. Inwieweit sich nun also […]

Eyes-On: Crash: Herrscher der Mutanten

Im April dieses Jahres kündigte Vivendi Games einen neuen Teil der beliebten „Crash Bandicoot“-Reihe an. Auf der Games Convention 2008 durften wir uns erste Ergebnisse des neuen Spiels ansehen.

Screenshots zu Crash: Herrscher der Mutanten

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Crash: Herrscher der Mutanten

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.