cranium-kabookii.jpg

Cranium Kabookii

Release: 13.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: mehr als 16 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Mit Cranium Kabookii hat Ubisoft vielleicht einen Schuss ins Leere gesetzt, was Singleplayer angeht, aber im Multiplayer gibt es meiner Ansicht nach kein Spiel, was eine solche Laune verbreitet. Mit acht Leuten ist es schon super spaßig und kann ausgeweitet werden auf 20 oder gar 40 Personen, wenn man denn genug Platz hat. Für Brettspielfreunde ist Cranium Kabookii sicherlich einen Kauf wert, aber auch alle anderen, die gerne mal mit Freunden oder Familie für eine Stunde den Spaß suchen, lohnt sich die Investition. Egal ob der Sohnemann als Hardcore-Gamer oder die Oma als Superlativ-Nongamer – jeder hat Spaß und jeder kommt mit dem Spiel klar. Einziges Manko ist der erwähnte fehlende Singleplayer-Modus, welcher bei diesem Spiel aber auch wirklich schwer einzurichten wäre. „Spiele für Mich!“ soll der „Touch-Generation!“ Konkurrenz machen und mit Cranium Kabookii gelingt es auf alle Fälle im Sektor der Partygames.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Cranium Kabookii

Testbericht: Cranium Kabookii

Brettspielfreunde werden es kennen, für alle anderen wird es ein unbekanntes Spiel sein. Die Rede ist von Cranium, welches mit Cranium Kabookii von Ubisoft einen Ableger auf dem weißen Wunderkasten Wii spendiert bekommen hat. Ob das Spiel einen Kauf wert ist, oder ob man doch lieber am Brett sitzen bleibt werden wir in unserer Review […]

Screenshots zu Cranium Kabookii

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Cranium Kabookii

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.