Cranium Kabookii

Cranium Kabookii

Publisher: Ubisoft | Entwickler: Ubisoft Quebec
Release: 13.12.2007
Spieler: mehr als 16

Spiel-Bewertung
7.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz nett!

Artikel und Wertungen

Cranium Kabookii

Mit Cranium Kabookii hat Ubisoft vielleicht einen Schuss ins Leere gesetzt, was Singleplayer angeht, aber im Multiplayer gibt es meiner Ansicht nach kein Spiel, was eine solche Laune verbreitet. Mit acht Leuten ist es schon super spaßig und kann ausgeweitet werden auf 20 oder gar 40 Personen, wenn man denn genug Platz hat. Für Brettspielfreunde ist Cranium Kabookii sicherlich einen Kauf wert, aber auch alle anderen, die gerne mal mit Freunden oder Familie für eine Stunde den Spaß suchen, lohnt sich die Investition. Egal ob der Sohnemann als Hardcore-Gamer oder die Oma als Superlativ-Nongamer – jeder hat Spaß und jeder kommt mit dem Spiel klar. Einziges Manko ist der erwähnte fehlende Singleplayer-Modus, welcher bei diesem Spiel aber auch wirklich schwer einzurichten wäre. "Spiele für Mich!" soll der "Touch-Generation!" Konkurrenz machen und mit Cranium Kabookii gelingt es auf alle Fälle im Sektor der Partygames.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Cranium Kabookii
  • Cranium Kabookii

Cranium Kabookii online kaufen