ColorZ

Release: 24.07.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 3 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Exkee gelingt mit ColorZ ein sehenswerter Einstand auf WiiWare. Die witzige Spielidee, die dem Spieler im kooperativen Einzelspielermodus alles in Punkto Geschicklichkeit abverlangt, fesselt durchaus einige Zeit vor die Konsole. In den späteren Stages können jedoch auch gelegentlich Frustmomente auftauchen, wenn die Kontrolle über die drei Ufos gleichzeitige öfters mal flöten geht. Der Koop-Modus für zwei sowie drei Spieler macht hingegen umso mehr Spaß, hätte insgesamt aber gerne den einen oder anderen Level mehr vertragen können. Die magere Optik ist zwar schade, trügt das Spielerlebnis aber nur unwesentlich. Freunde von Geschicklichkeitsspielen dürfen in jedem Fall sehr gerne zugreifen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu ColorZ

Testbericht: ColorZ

Mit dem Titel „ColorZ“ feiert das Entwicklerteam Exkee sein Debüt auf WiiWare. Eine Mischung aus Geschicklichkeit, Puzzle und Action erwartet die Spieler. Besonders bemerkenswert dabei der sogenannte kooperative Einzelspielermodus. Na, dann mal rein ins Ufo und auf geht es zu unserem Testbericht!

Screenshots zu ColorZ

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu ColorZ

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.