cars.jpg

Cars

Release: 06.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Das Urteil ist hart, aber deutlich. Wer kein Fan des Films ist, oder das Spiel nicht für seine Kinder kaufen möchte, sollte bei diesem Spiel nicht zugreifen. Bis auf die Tatsache, dass es einen speziellen Modi für Kinder gibt, bietet das Spiel leider keine besonderen Überraschungen. Eine stärkere Verfolgung der Film-Storyline hätte dem Spiel sehr gut getan, Disney-Film-Spiele der 16-Bit-Ära können heute immer noch fesseln, dies fehlt diesem Spiel vehement. Das fatale Speichersystem übersteigt die Fragerei von Mario Party 7 bei weitem („Willst du wirklich speichern“, „Bist du dir im klaren dass du den alten Speicherstand überschreibst“, „Also gut, dann werde ich jetzt speichern“, „Ich habe gespeichert, bestätige bitte“, „Hast du gelesen, dass das Spiel gespeichert wurde?“), so dass auch der letzte kleine Funken an Frohsinn im Keim erstickt wird. Im Namen der Videospielgemeinschaft kann man nur darum bitten, sich bei den nächsten Disney-Umsetzungen zu steigern.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Cars

Testbericht: Cars

Es ist das Gefühl von Ruhm, dass ihn wieder hinaus bringt. Mit Vollgas durch die Piste, umjubelt von tausenden Fans, die entweder an der Strecke jubeln oder zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Und nicht zu vergessen, dass dieser Ruhm auch jede Menge Geld und eine besonders gute Stellung bei den Frauen mit sich bringt. […]

Screenshots zu Cars

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Cars

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.