call-of-duty-3.jpg

Call of Duty 3

Release: 11.12.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 18

Fazit der Redaktion:

Positiv aufgefallen ist der außerordentlich gelungene Sound, der vor allem an einer entsprechenden Anlage gut zur Geltung kommt. Auch erfreulich ist die abwechslungsreiche Spielweise, die neben den klassischen Shooter-Passagen auch noch verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten bietet. Aufgrund der nicht ganz so gelungenen Steuerung geht die Freude am Spiel von Level zu Level jedoch mehr und mehr in den Keller. Auch die Grafik trägt ihren Teil zu diesem Kritikpunkt bei. Für einen Launch-Titel ist Call of Duty 3 aber durchaus gelungen. Trotz der genannten Mängel kann man eine Kaufempfehlung für diesen Titel aussprechen, da es außer Medal of Honor kaum bessere Genre-Alternativen gibt und diese vermutlich auch noch ein paar Monate auf sich warten lassen. Fans der Serie werden jedoch auf ihre Kosten kommen und für selbige lohnt sich ein Kauf von Call of Duty 3 letztendlich doch.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Call of Duty 3

Testbericht: Call of Duty 3

Invasion in der Normandie! Jetzt denken sicherlich viele von euch an Schlachtfelder wie beispielsweise Omaha Beach. Doch diesmal ist es anders, denn es geht um die Kriegsschauplätze rund um Paris von 1944. In 14 Missionen gilt es zahlreiche stark befestigte Städte und Orte zu erobern. Auch die Unterstützung der Resistance muss dabei gewährleistet werden. Es […]

Screenshots zu Call of Duty 3

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Call of Duty 3

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.