avatar-der-herr-der-elemente-die-erde-brennt.jpg

Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt

Release: 30.10.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Auch wenn die Steuerung ab und an etwas verkorkst ist, Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt ist ein Spiel, welches man Fans der Serie ans Herz legen muss und für alle anderen gilt: Man kann es spielen, es vertreibt Langeweile. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich das Spiel um Welten verbessert und bietet nun auch etwas mehr Charme sowie Tiefgang und basiert nicht nur auf dem plumpen Strickmuster vom ersten Teil. Um ehrlich zu sein freue ich mich bei dieser Entwicklung schon au den dritten teil, denn wenn alles so steigerungsfreudig weitergeht, dann könnte der Abschluss wirklich ein gelungenes Spiel werden, welches nicht nur Fans der Serie überzeugt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt

Testbericht: Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt

„Avatar: Der Herr der Elemente“ traf bei uns ja auf eher gedämpfte Stimmen. Nun möchte THQ mit „Die Erde brennt“ einen besseren Nachfolger an den Tag legen und somit trudel das Spiel in unsrem Testlabor ein. Ob man aus den Fehlern gelernt hat und uns einen besseren Lizenztitel präsentiert, möchten wir gerne in der folgenden […]

Screenshots zu Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Avatar: Der Herr der Elemente – Die Erde brennt

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.