Alien Crush Returns

Release: 07.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Fans des Originals werden Alien Crush Returns sicher schnell ins Herz schließen, doch auch Freunde von Flipperspielen generell sollten einen Blick riskieren. Durch das ungewöhnliche Setting und die Idee mit den Action Balls ist Tamsofts Werk vor allem zu Beginn faszinierend und fesselnd. Trotz kostenlosen Zusatzinhalten ist es vor allem der Onlinemodus, der auch auf Dauer motiviert. Über die generell etwas magere Ausbeute von gerade einmal drei Tischen samt Extra Stages kann man damit aber dennoch nicht hinweg täuschen. Genrefans dürfen ihre Wii Points aber trotzdem guten Gewissens investieren.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Alien Crush Returns

Testbericht: Alien Crush Returns

Eine Fortsetzung zu einem Klassiker der Videospielgeschichte zu veröffentlichen, kann mitunter ganz schön nach hinten losgehen. Fans des Originals fühlen sich auf den Schlips getreten, neue Zielgruppen dagegen interessieren sich nicht dafür, was vor Jahren mal angesagt war. So muss es aber nicht unbedingt kommen, denn ein Sequel, bzw. eine Neuauflage kann auch durchaus gelungen […]

Screenshots zu Alien Crush Returns

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Alien Crush Returns

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.