Nordic Games

We Sing

We Sing ist derzeit ohne Frage das wohl beste Karaoke-Spiel für die Wii. Vollends originale Songs samt dazugehörigen Musikvideos beglücken den angehenden Wohnzimmer-Sänger bzw. die angehende Wohnzimmer-Sängerin. Schade ist lediglich der nicht vorhandene 16:9-Modus sowie die unter dem Strich überschaubare Titelauswahl mit „nur“ 30 Songs – Download-Möglichkeiten fehlen leider ebenso. Dennoch, We Sing bietet gute […]

We Sing Vol. 2

We Sing Vol. 2

Wie auch schon das erste We Sing, gehört Vol. 2 zu den besseren Musik- bzw. Karaokespielen auf Wii. Um in die Klasse eines Singstar vorzudringen, wären zwar noch mehr Onlinefeatures nötig – etwa die Möglichkeit zum Download neuer Lieder – doch das scheint ja alleine systembedingt bei Nintendo nicht so ganz einfach zu sein. Grafik […]