USA: Verkaufszahlen zu Metroid: Other M bekannt

Auch wenn die NPD Group bekanntgegeben hat, dass man keine Verkaufszahlen mehr veröffentlichen will, hat man jetzt nun doch einige Verkaufszahlen verkündet.

So hat man unter anderem auch die Verkaufszahlen zu Metroid: Other M veröffentlicht. Diese scheinen aber nicht berauschend zu sein – denn mit 173.000 verkauften Exemplaren im vergangenen Monat September liegt man bei Nintendo wohl unter den Erwartungen.

Allerdings soll sich das Spiel in Europa und in Japan noch schlechter verkauft haben. Da bleibt einem ja nur zu hoffen, dass sich der Titel zu einem Longtime-Seller entwickelt und sich auf langer Hinsicht anständig verkaufen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.