Aktuelle Neuigkeiten

Teaser zu LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel

Wednesday, 02. Feb 2011, 10:31 Uhr | Autor: Christian Leuenberg

Die Disney Interactive Studios veröffentlichten heute einen ersten Video-Teaser zu LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel.

Im Trailer legt Pirat Jack Sparrow in typischer LEGO-Manier einen gebührlichen Auftritt hin, der laut Hersteller den charakteristischen Stil und Humor der Filmvorlage verdeutlichen soll.

LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel spielt in der Welt des erfolgreichen Franchise und enthält sowohl Handlungsstränge, Schauplätze und Charaktere aus den ersten drei Filmen als auch aus dem vierten „Fluch der Karibik"-Streich „Fremde Gezeiten".

→ Zum Teaser

Das Spiel wird im Mai 2011 für Xbox 360, PS3, PSP, PC, Nintendo DS und Wii erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Disney Interactive Studios

Kommentare

Avatar1. The Djoker am Wednesday, 02. February 2011, 15:41:10 Uhr Re:
sieht ganz lustig aus

Avatar2. Smitty89 am Wednesday, 02. February 2011, 16:21:32 Uhr Re:
Solange es ein geliebtes Franchsie ist, mag ich es wohl auch. ugly

Avatar3. Zauberzunge am Thursday, 03. February 2011, 07:47:07 Uhr Re:
Ach ja, durch die Gegend rennen, Zeug zerdeppern und viele bunte Steinchen aufsammeln....
...so langsam sollten die mal aufhören ein und dasselbe Spiel ständig in neue Texturen zu verpacken und Spiele entwickeln, die gameplaytechnisch wenigstens ein Mindestmaß an Neuerung mit sich bringen.

Avatar4. Ann am Thursday, 03. February 2011, 09:33:12 Uhr Re:
Das ist wie mit den Hasen: Die Teaser sind immer sehr gut (oder halt die Trailer), aber die Spiele lassen immer mehr nach, weil sie nichts Neues bieten.

Habe damals StarWars gekauft (alle Episoden) und war irgendwie enttäuscht, was aber daran liegt dass mir da Episode 2 und 3 noch nicht filmisch vorlagen und ich dann nicht folgen konnte was denn nun Sache ist. Indy hingegen finde ich TOP - ist aber auch einer meiner liebsten Serien. Da habe ich hingegen nur die ersten drei Filme (also das erste Spiel) - was ja irgendwie auch reicht.

Pirates würde mir zwar gefallen, auch wenn ich nur den ersten Film wirklich mag, aber das ist alles immer der gleiche Quatsch. Lego hat ja die Prince of Persia Lizenz, daher sehe ich da auch noch ein Spiel evtl. erst da dann auch wirkliche Neuerungen auf uns zukommen.

Ich lobe zwar den Splitscreen, der mit Indy 2 eingeführt wurde, das ist aber zu wenig.

Kommentar verfassen

Kommentare deaktiviert.

Aktueller Spieletest

Driift Mania

Packshot
-Leser
8.0Redaktion

Konami
Release: 31. Jul. 2009
Genre: Rennspiel/Arcade-Racer

Nintendo Classic Mini Famicom

Wii Insider @ Twitter