Sonic Anniversary: Ein Sonic Best of?

Plant Sega die Veröffentlichung eines ganz besonderen Sonic-Spiels?

Zusammen mit dem Forum Sonic Reikai hat die spanische Webseite Sonic Paradise nun ein neues Sonic Game enthüllt. Angeblich habe man von einem Mitarbeiter von Sega Spanien auf dem Gamefest 2010 in Madrid erfahren, dass ein Titel mit dem Namen Sonic Anniversary in der Mache ist. Dieses Spiel soll die besten klassischen Sonic-Levels enthalten, angefangen von Sonic the Hedgehog bis hin zu Sonic Adventure 2 auf der Dreamcast.

Die Grafik soll dabei natürlich auf das Niveau der aktuellen Generation angepasst werden, wobei der Titel für PS3, PSP, Nintendo DS sowie Nintendo Wii geplant ist. Nicht bekannt ist dagegen, wie man den Sprung der Perspektiven von 2D zu 3D in dem Game handhaben möchte. Solange es noch keine offizielle Ankündigung dazu gibt, müssen wir also spekulieren.

Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch so ein Game überhaupt vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.