Podcast-Relaunch steht kurz bevor

Mittlerweile ist es einige Monate her, seit der letzte reguläre Podcast erschienen ist. Zwar gab es mit den Weihnachts- und E3-Specials noch zwei weitere Ausgaben, mit der anstehenden neuen Staffel hat die Wartezeit jedoch ein Ende.

Passend zum Release von Metroid: Other M erscheint im September unser neuer Podcast mit dem Hauptthema „Videospielheldinnen“. Mit dieser ersten Ausgabe, die mit etwas verändertem Konzept daherkommt, wollen wir eine Art Neustart vollziehen und euch in Zukunft wieder regelmäßig mit aktuellen Themen, News und allerlei anderen Sachen unterhalten.

Natürlich zählt auch weiterhin eure Meinung zum jeweiligen Hauptthema. Daher freuen wir uns über eure Einsendungen – ganz klassisch als Text, gerne aber auch als Sprachaufnahme. Dazu schickt uns einfach eine Mail an podcast@wiiinsider.de oder sprecht auf unseren Anrufbeantworter unter der 03212 / 10 70 856.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bereits im voraus dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.