PAX: Trailer und Screenshots zu Disney Epic Mickey

Auf der Penny Arcade Expo (PAX) veröffentlichte Disney Interactive Studios einen neuen Trailer sowie Screenshots zu Disney Epic Mickey.

Im neuen Trailer wird der Anfang des Spiels gezeigt. Mickey wird in das düstere Wasteland gezogen und nimmt den Kampf gegen die bösen Mächte auf. Das Video zeigt wie Mickey gefangen wird und sich nur knapp befreien kann. Nun muss der Held mit dem tapferen Herzen sein größtes Abenteuer in dieser seltsamen Umgebung bestehen.

Mickey stehen in diesem Plattform-Action-Adventure einzigartige Kräfte zur Verfügung. Er hat die Macht über die Farben und kann so neue Objekte erschaffen oder Vorhandenes verändern. Mit Verdünner kann er alles Gemalte löschen und so beispielsweise Wände entfernen, um einfach hindurch zu laufen. Um die Bewohner des Wastelands zu retten und einen epischen Fehler wiedergutzumachen, wird Mickey alle seine Kräfte nutzen und großen Mut beweisen müssen.

→ Zum Trailer
→ Zu den Screenshots

Disney Epic Mickey wird im Winter 2010 exklusiv für Nintendo Wii erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.