Neuer Scan zu Earth Seeker

Zu dem postapokalypischen Spiel Earth Seeker wurde ein neuer Scan veröffentlicht.

Zu dem Spiel Earth Seeker, welches von dem Studio Crafts&Meister entwickelt wird, tauchte ein neuer Scan auf. Das Entwicklerstudio wurde von ehemaligen Capcom-Mitarbeitern gegründet. Im actionlastigen Spiel befindet man sich auf einem Planeten, den die Menschheit mit ihrem Super Raumschiff verpestet hat. Die native Bevölkerung überwindet allerdings ihren Hass auf die Menschen, weil sie Alkohol von den Menschen brauchen um es sich gut gehen zu lassen (Kein Scherz).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.