Kommt ein Spiel zu „Inception“?

Regisseur Cristopher Nolan denkt laut über eine Videospieladaption des Filmes nach

Inception war einer der erfolgreichsten Filme dieses Jahres mit einem Ergebnis von 753 Millionen Dollar weltweit, nun denkt der Regisseur Cristopher Nolan (u.a. auch bekannt für The Dark Night, Memento) laut über eine Videospieladaption des Spiels nach.

Nolan dazu: „Eines der Dinge die wir im Moment überprüfen, ist die Entwicklung eines Videospiel basierend auf der Welt von Inception, welches die ganzen Ideen beinhaltet, die man in einem Spielfilm alleine nicht unterbringen kann. Darüber sprechen wir im Moment und erörtern die Pläne für die nächsten Jahre.“

Mit welchem Publisher oder Entwickler er das Projekt angehen will sowie für welche Plattformen es erscheinen soll ist noch unklar, wir halten euch auf dem Laufenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.