Kommt ein neues Super Smash Bros?

Die Gerüchteküche brodelt und diesmal geht es um eine der meistgeliebten Franchises von Nintendo

Ein Satz in einem Bericht von IGN.com über die Super Smash Bros Reihe, in dem unter anderem eine Umfrage enthalten ist, die die Frage nach dem besten Teil der Reihe beantworten soll, lässt derzeit die Gerüchteküche brodeln. Dort steht geschrieben:

We have plenty to say about Smash Bros., and you’ll definitely hear more about the franchise in the months to come.

In Anbetracht des baldigen Erscheinens des 3DS klingt ein Ableger der äußerst beliebten Reihe nicht einmal so unwahrscheinlich, allerdings gab es auch hartnäckige Gerüchte, dass ein Teil der Reihe für den DS erscheinen sollte, welche sich bis jetzt nicht bewahrheiteten. Oder geht es hier gar um einen neuen stationären Teil des Spiels?
Leider ist dieser Bericht wirklich nur als Gerücht zu betrachten und sollte mit Vorsicht genossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.