Hat es sich „ausgespeakt“?

Wii Speak in den USA nur noch Mangelware

Mittlerweile bieten nur noch vereinzelnt Läden Nintendos Raum-Mikrofon Wii Speak an. Nintendo hat die Produktion weitestgehend gestoppt und wird die Produktion nur noch einmal fortsetzen, wenn die Anfrage drastisch steigt. Am 17.11.2010 hat man von Nintendo UK noch gehört, dass man Wii Speak weiterhin anbieten wird und die Produktion nicht einstellen wird.

Große Händler wie Amazon bieten Wii Speak seit längerer Zeit nicht mehr an. Laut Computerbild weist Nintendo Spieler darauf hin, dass man sich nun das Headbanger-Headset von Activision zulegen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.