„Irgendwas“ von Snakebyte…

Die gamescom ist zwar schon ein paar Tage rum, die von uns versprochenen Preise von Snakebyte stehen aber nun parat!

Beim Zubehörhersteller wurde nicht lange über unsere unverschämten und unabgesprochenen Gewinnversprechen diskutiert, sondern spontan in die Produktkiste gegriffen. Herausgezogen wurde der Flux Duo Induction Charger und der geht an Suschi für seinen umfangreichen, gereimten Kommentar zur dritten gamescom-Sonderausgabe. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch unsere fuchsigen Zuschauer, die den Fehler im Ausstellungsschrank von Snakebyte entdeckt haben, gehen nicht leer aus! Hier war Luigi ein grün bemalter Mario, ebenfalls mit einem „M“ auf der Mütze – Skandal! Die Losfee hat jedoch drei richtige Antworten aller Kommentare ausgewählt. Armbänder und solarbetriebene Schlüsselanhänger gehen somit an die User ILoveWii (Micha), Fairox und Paneka. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wenden uns an alle Gewinner zwecks Versandadresse mittels privater Nachricht im Forum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.