Internes: Forum nur noch lesend nutzbar

Im Zuge der Einstellung unserer redaktionellen Tätigkeiten wurde nun das Forum auf Lesemodus gestellt, die Kommentare und die Neuregistrierung deaktiviert.

Wir hoffen auf euer Verständnis, dass wir nun im Zuge der redaktionellen Veränderung hier auf Wii Insider keine Community-Funktionen mehr überprüfen bzw. moderieren können. Aus diesem Grund ist das Forum im Lesemodus, ebenso können keine neuen Kommentare mehr verfasst werden. Auch die Neuregistrierung ist nicht mehr verfügbar.

Wer möchte, der registriert sich auf unserer neuen Seite Press A Button – bereits viele Wii-Insider-Stamm-User sind dort mittlerweile aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.